7. Ordentlicher Landesdelegiertentag GdP Mecklenburg-Vorpommern — GdP M-V: Alle Parteien für die Übernahme des Tarifergebnisses für alle Beschäftigten —

Eine solche Einigkeit zur Übernahme eines Tarifergebnisses habe ich noch nie erlebt“, so der Landesvorsitzende Christian Schumacher am Rande des 7. Ordentlichen Landesdelegiertentages der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Rostock. „Der heutige politische Tag unseres Landesdelegiertentages ist eine gute Gelegenheit, unsere Verhandlungsbereitschaft zu erneuern. Ich hoffe sehr, dass der Finanzminister seine Position nunmehr überdenkt, zumal sie sich immer mehr zu einer Einzelmeinung entwickelt. Ebenso, wie wir uns den Verhandlungen nicht verweigern, sind wir aber auch bereit, uns kreativ abseits des Verhandlungstisches zu betätigen. Kein Polizeibeamter bringt das Verständnis für Sparen aus Prinzip aus. Für unseren täglichen Einsatz verdienen wir nicht nur Akzeptanz, sondern auch eine anständige Bezahlung“, sagte Schumacher weiter.
Source: GdP

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>