Bundesweite GdP Kampagne — GdP Bremen: Die Polizei braucht Verstärkung —

Gestern hat die Gewerkschaft der Polizei (GdP) die Kampagne „Wir brauchen Verstärkung“ in Bremen und Bremerhaven gestartet und auf erhebliche Personalprobleme hingewiesen.
„Bundesweit wurden seit der Jahrtausendwende mehr als 16.000 Stellen bei der Polizei abgebaut, was für uns völlig inakzeptabel ist und auch in Bremen große Schwierigkeiten macht“, sagt der GdP-Landesvorsitzende Jochen Kopelke. Diesen Missstand greife die Kampagne auf.
Source: GdP

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>