Mitgliederversammlung des OV Plessow/Lehnin bei regionalem Gemüse

Ende Mai fand in Erkner der Bezirkstag des Bezirks-verbandes Berlin-Brandenburg statt, auf welchem der OV Plessow/Lehnin ebenfalls mit Delegierten vertreten war. Im Ergebnis des Bezirkstages ist der OV Plessow/Lehnin fortan sogar mit zwei stellvertretenden Vorsitzenden im Bezirksverband vertreten, hier durch die Koll. Peter Seifert (Mitglied im GPR) und Simon Schneider (HPR-Mitglied und öPR-Vorsitzender).

Erfreulicherweise sind die Mitgliederzahlen im OV weiterhin konstant bei über 50 Mitgliedern, sodass sich die positive Entwicklung der letzten Jahre fortsetzt und wir als kleinster Ortsverband im Bereich Berlin-Brandenburg die Zahl an Mitgliedern halten können.

Im Mai richtete der OV Plessow/Lehnin gemeinsam mit dem Bezirksverband Berlin-Brandenburg eine Party für die Nachwuchskräfte des aktuellen Abschlusslehrganges unseres Bildungsstandortes aus. Ein voller Erfolg, wie sich alle Beteiligten einig waren.
Auf der Mitgliederversammlung konnten noch zwei Ehrungen vollzogen werden. So wurden die Kolleginnen Angela Förster und unsere allseits geschätzte OV-Vorsitzende, Uta Mechler, jeweils für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im BDZ ausgezeichnet – herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr schon so lange dabei seid.

Text und Fotos: OV Plessow/Lehnin
 

 

BDZ, Deutsche Zoll- und Finanzgewerkschaft 

Read More