Gewerkschaft der Polizei zu beginnender Fußballsaison — Malchow: Wir wünschen uns nur noch sportliche Fußball-Schlagzeilen —

Vor dem Auftaktspiel der am Freitag startenden Bundesligasaison wünscht sich die Gewerkschaft der Polizei (GdP), dass nur noch der Sport für Schlagzeilen rund um das Fußballgeschehen sorgen wird. „Es würde uns sehr freuen, wenn die Fans ihre Clubs zwar mit Feuer und Flamme unterstützen, jedoch Pyrotechnik nicht in die Hand nehmen. Es wäre ein bemerkenswertes Signal, wenn die Fans die Leistung des Gegners und die Leidenschaft der gegnerischen Fans für deren Verein respektieren“, sagte der GdP-Bundesvorsitzende Oliver Malchow am Donnerstag in Berlin. Er verlieh zudem seiner Hoffnung Ausdruck, dass nur der Kampf um Meisterschaft und Abstieg hitzig ausfallen werde. Und zwar auf dem Platz, wo er hingehöre.
Source: GdP

Hinterlasse eine Antwort